Klavierlehrer in Würzburg: Klassisches Klavier, Jazz-Piano und Keyboard.

Seit mehr als 15 Jahren unterrichte ich im Raum Würzburg klassisches Klavier, Jazz-Piano und Keyboard, sowie Improvisation, Songbegleitung, Gehörbildung und Harmonielehre. Als Keyboarder, Pianist und Arrangeur bin ich deutschlandweit für verschiedene Theater, Tonstudios und Liveproduktionen tätig.


 

Meine pädagogischen Fähigkeiten als Klavierlehrer habe ich zum einen während meines Studiums an der Hochschule für Musik erworben und durch meine langjährige Unterrichtstätigkeit an den Musikschulen Bad Mergentheim, Gemünden und Kitzingen weiter ausgebaut. Das 2015 erworbene Qualitätszertifikat für den Musikunterricht des Tonkünstlerverbands Bayern e.V. bestätigt den zeitgemäßen und qualitativ hohen Level meines Unterrichts.