Auf dieser Seite berichte ich etwas über Freunde und Kollegen von mir, die ich an dieser Stelle gerne weiterempfehle.

Ganz zu Beginn sei das Team und die Arbeit der Klangkartei zu nennen. Durch ihre innovative Webplattform können sich Musiker in ganz Deutschland präsentieren und von Veranstaltern angefragt und gebucht werden. Das Team der Klangkartei übernimmt dabei die komplette Abwicklung der Verhandlungen. Dazu gehört sogar aus Aushandeln der Gage. Am wichtigsten ist aber eigentlich die Möglichkeit für Veranstalter die klassische Musiker oder Jazz-Musiker suchen und buchen wollen, die breite Auswahl und der excellente Service. Ihr sucht Musiker für eine Veranstaltung? Fragt die Klangkartei.

Als Musiker kommt man viel rum und so habe ich nicht nur Kontakte zu unterschiedlichen Bands und Instrumentalisten sondern auch zu dem ein oder anderen Instrumentenbauer. Durch seine Vorträge in Würzburg habe ich Anfang 2016 Tobias Krutz kennengelernt. Geigenbauer in Düsseldorf der nicht nur ein unglaubliches Wissen über sein Handwerk hat, sondern auch studierter Cellist ist. Solltet ihr auf der Suche nach einer fachkundingen Meinung zu einer Geige, Bratsche oder einem Cello sein, fragt Tobias. www.geigenbau-krutz.de

Solltet Ihr für eure eigene Webseite jemanden suchen, der euch bei dem Onlinemarketing unterstützt kann ich euch nur Kunstklicker.de empfehlen. Da kommen Wissen aus der Kultur und technische Fertigkeiten einmalig zusammen.